Seminar mit Bent Branderup 13./14. April 2024

Am 13./14. April 2024 findet in unserer neuen Reithalle erstmals ein Kurs mit Bent Branderup statt. Bent Branderup ist der Gründer der Akademischen Reitkunst. Unter dem Motto „Die Dressur ist für das Pferd da, nicht das Pferd für die Dressur“ richten sich seine Seminare an Reiterinnen und Reiter, die sich für die gesunderhaltende Gymnastizierung und sinnvolle Ausbildung ihres Pferdes interessieren. Die Seminare sind für alle Pferderassen offen. 

Aktivteilnahme mit eigenem Pferd

Acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten die Möglichkeit, unter der Anleitung von Bent zu reiten. Das Ganze Seminar umfasst drei Einzellektionen von jeweils 30 Minuten. 

Da es nur wenige Plätze für aktive Reiter hat, bitten wir um Verständnis, dass wir eine Auswahl treffen müssen. Wir melden uns bei dir, um dir mitzuteilen, ob wir deine Anmeldung berücksichtigen können.

Kosten : CHF 600 (inkl. Theorie und Mittagessen)

Anmeldeschluss: 30. November 2023

 

Theorieteilnahme

Theorieteilnehmende haben die Möglichkeit, sowohl bei den Unterrichtslektionen als auch bei der Theorie dabei zu sein und dadurch die Arbeitsweise der Akademischen Reitkunst kennen zu lernen, das Auge zu Schulen und wertvolle Inputs für ihre eigene Arbeit zu erhalten. 

Kosten Seminar: 

– Samstag und Sonntag CHF 150.00

– Nur Samstag CHF 100.00

– Nur Sonntag CHF 80.00

(Das Mittagessen ist im Zuschauerpreis nicht inbegriffen, es ist aber möglich, sich vor Ort für einen kleinen Betrag zu verpflegen)